Rezension: Mondlichtkrieger
Autorin: Ava Reed Verlag: Drachenmond Verlag Seiten: 202 Preis: 12,00 € ISBN: 978-3-95991-416-1 Die Autorin Ava Reed wird schon immer von Büchern begleitet. Das Haus ohne etwas zu lesen verlassen? Unvorstellbar. Schließlich entdeckte sie auch das Schreiben und Bloggen (avareed.de) für sich und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Wenn sie nicht gerade wild in die Tasten tippt, geht sie ihrer Arbeit in einem Verlag nach. Ava Reed lebt mit ihrem Freund in Frankfurt am Main. Klappentext Und der Mond schuf sich Kinder aus seinem Staub, aus seinem Herzen und aus den Sternen … Sie haben sich gefunden und sie haben sich verloren. Jetzt sinnt Juri nach Rache und will nichts mehr, als das Versprechen halten, das er Lynn gab. Aber kann er das schaffen, ohne sich selbst zu verlieren? Meine Meinung Mondlichkrieger ist die direkte Fortsetzung zu Mondprinzessin. Juri möchte seine Rache, er setzt alles daran Malik zu finden und zur Strecke zubr...

Ahhh die wilden Hühner! Die lieb ich auch abgöttisch, Sprotte ist mein spiritual animal ♥ Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber schön, dass du einen Lesemonat voller toller Bücher hattest!
AntwortenLöschenIch liebe die wilden Hühner einfach abgöttisch, werde auf jeden Fall die anderen Bänder auch noch kaufen.
Löschen