Lesemonat Dezember 2018



Heute möchte ich euch gerne meinen Lesemonat vorstellen, im Gegensatz zu du den beiden letzten bin ich mit diesen schon mehr zufrieden. Aber da geht noch mehr. 😅


Above Intensity Love it - Rose Bloom 5 🌟
Mondlichtkrieger - Ava Reed 5 von 5 🌟
Weil du mich liebst - Shannon Greenland 5 von 5 🌟
Wenn alle Katzen dieser Welt verschwänden - Genki Kawamura 4 von 5 🌟
Fight for us - Eva Fay 3 von 5 🌟
Die wilden Hühner - Cornelia Funke 4,5 von 5 🌟


Wie viele Bücher habt ihr im Dezember gelesen und was war euer Highlight?



Kommentare

  1. Ahhh die wilden Hühner! Die lieb ich auch abgöttisch, Sprotte ist mein spiritual animal ♥ Die anderen Bücher kenne ich leider nicht, aber schön, dass du einen Lesemonat voller toller Bücher hattest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die wilden Hühner einfach abgöttisch, werde auf jeden Fall die anderen Bänder auch noch kaufen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick

Lesemonat November 2018