Rezension: Mondlichtkrieger



Autorin: Ava Reed
Verlag: Drachenmond Verlag
Seiten: 202
Preis: 12,00 €
ISBN: 978-3-95991-416-1


Die Autorin

Ava Reed wird schon immer von Büchern begleitet. Das Haus ohne etwas zu lesen verlassen? Unvorstellbar. Schließlich entdeckte sie auch das Schreiben und Bloggen (avareed.de) für sich und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Wenn sie nicht gerade wild in die Tasten tippt, geht sie ihrer Arbeit in einem Verlag nach. Ava Reed lebt mit ihrem Freund in Frankfurt am Main.

Klappentext


Und der Mond schuf sich Kinder aus seinem Staub, aus seinem Herzen und aus den Sternen …
Sie haben sich gefunden und sie haben sich verloren. Jetzt sinnt Juri nach Rache und will nichts mehr, als das Versprechen halten, das er Lynn gab. Aber kann er das schaffen, ohne sich selbst zu verlieren?

Meine Meinung

Mondlichkrieger ist die direkte Fortsetzung zu Mondprinzessin. Juri möchte seine Rache, er setzt alles daran Malik zu finden und zur Strecke zubringen, es war ein auf und ab meiner Gefühle, mein Herz zersprang in tausend Teile.

Ich habe um ehrlich zu sein keine richtgen Worte für dieses Buch. Ava hat es mal wieder geschafft mich sprachlos zumachen. Dieses Buch muss man auf jeden Fall lesen.
Ich ging mit wirklichen Bauchschmerzen an dieses Buch ran, da in Band 1 meine geliebte Lynn und Tia gestorben sind, aber das Ende hat einfach alles rausgerissen und mein Herz wurde Stück für Stück wieder zusammen gesetzt.

Eine meiner kürzesten Rezensionen, aber es ist alles gesagt was gesagt werden musste.

Fazit

Ein grandioses Ende für diese wunderschöne Geschichte und ein Trost für die Tränen aus Band 1.

Bewertung




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lesemonat Dezember 2018

Rezension: Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick

Lesemonat November 2018