Meine 19 für 2019



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine 19 für 2019 zeigen.

Ich zeige euch erste die Themen, die ich bei der @acowrcrew auf Instagram gesehen habe, und dann meine ausgewählten Bücher.

Die Themen


1. Schönstes Cover
2. Reihe beenden
3. High Fantasy
4. Sub-Leiche
5. Buch mit bunter Schrift
6. Klassiker
7. Sub-Neuling
8. Das kleinste Buch
9. Das größte Buch
10. Märchenadaption
11. Neuerscheinung
12. Das teuerste Buch
13. Seltene Farbe
14. Häufige Farbe
15. Das günstigste Buch
16. Ungelesener Autor
17. Thriller
18. Englisches Buch ( das tausche ich um und nehme ein Wunschbuch. Lese keine englischen Bücher)
19. Verfilmt

Meine Auswahl

1. Das Spiel des dunklen Prinzen - Ney Sceatcher
2. Redwood Love, es beginnt mit einer Nacht - Kelly Moran
3. Sisu, älter als die Erde - Isabel Kritzer
4. Gucci, Glamour und Champagner - Lindsey Kelk
5. Flirt mit Nerd - Leah Rae Miller
6. Stolz und Vorurteil - Jane Austen
7. Alles, was ich mir wünsche - Ina Taus und Maya Prudent
8. Die Götter von Asgard - Liza Grimm
9. Die Shannard Chroniken, Elfenstein - Terrx Brooks
10. Selection, die Elite - Kiera Cass
11. Idol 2 - Kristen Callihan
12. Die rote Königin - Victoria Aveyard
13. Du bist der Hammer! - Jen Sincero
14. The brightest stars attracted - Anna Todd
15. Nachts an der Seine - Jojo Moyes
16. Konfetti für dich - Cassidy Davis
17. Passagier 23 - Sebastian Fitzke
18. Idol - Kristen Callihan
19. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lesemonat Dezember 2018

Rezension: Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick

Lesemonat November 2018