Lesemonat Januar 2019



Also ich würde mal behaupten das war ein perfekter Start ins neue Jahr 2019.
Insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen, dazu gehören auch 3 eBooks.
Endlich ein Monat mit dem ich endlich mal wieder zufrieden bin.
Mein Leseziel für 2019 sind 80 Büchern, wenn es soweiter geht sollte das kein Problem sein.


Catching Beauty 1 - Jane S. Wonda 5 von 5 
Broken Darkness 1 - M. O`Keefe 5 von 5 
Rock my Heart - Jamie Shaw 5 von 5 
Schwesterherzen - Lucy Astner 4 von 5 
Ein Augenblick für immer 1 - Rose Snow 3,5 von 5 
How to be a girl - Julia Korbik 2,5 von 5 
Wenn ich dich sehe - Julia Niederstrasser 3 von 5 
Wächter Saga 1 - Jessica Stephens 5 von 5 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lesemonat Dezember 2018

Rezension: Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick

Lesemonat November 2018